Festplatte mit Windows auf neuem PC?

3 Antworten

ich habe einen neuen PC ohne Festplatten und mit Win 10 vorinstalliert gekauft.

wie soll das gehen? wenn win vorinstalliert ist, ist auch eine festplatte drin

cedric150868
Beitragsersteller

habe halt bei der Konfiguration des PCs die Festplatten weggenommen da ich schon welche habe und habe Win 10 vorinstalliert ausgewählt

data2309  16.08.2023, 14:16
@cedric150868

wenn ausreichend Anschlüsse vorhanden sind lässt man alle platten drin.

und macht dann die C: platt und installiert windows einfach neu!

Ähhhh, PC ohne Festplatte und Win schon auf Festplatte?

Also doch eine Festplatte oder SSD?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation