Festplatte macht laute Geräusche?

2 Antworten

Auch wenn du keine Lust hast, würde ich da schleunigst ersatz besorgen, und deine persönlichen Daten darauf sichern. Diese Platte kann ja dann als 2. Platte in den neuen Rechner kommen.

Cihan99
Beitragsersteller

Nee, die kommt bestimmt nicht in den neuen Rechner, wie gesagt die ist zu Laut, wahrscheinlich kaputt, will sie nicht mehr benutzten und wichtige Daten sind sowieso nicht drauf.

CATFonts  09.04.2021, 22:22
@Cihan99

Ich meinte auch nicht DIESE Festplatte, sondern die möglichst bald gekaufte, also bevor der Neue rechner kommt, auf der man seine wichtigen, privaten Daten gerettet hat, bevor die laute das Zeitliche segnet, und man alle seine Daten verlohren hat.

Dann solltest du schleunigst eine Sicherheitskopie der Platte machen, falls da wichtige Daten drauf sind. Ob die noch ein paar Monate hält ist äußerst fraglich.

Cihan99
Beitragsersteller

Wollte nur ein paar Tipps, wie ich sie leiser machen kann oder so.

Bin eh Gamer und hab keine wichtigen Daten drauf, also ist mir eigentlich egal. Nach 2 Monaten ehh neue Pc..