Festplatte formatieren ohne PC

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst, wenn der Mond im Zeichen der Venus steht, deinen Hand auf die Festplatte legen und mit den Füßen kreise machen und dabei die französische Nationalhmyne auf Spanisch singen

Ich möcht sie in einen anderen PC einbauen. Darauf ist aber leider noch vista installiert, deswegen funktioniert sie dort nicht.

Zerbrechen.Also ohne Pc geht das nicht.

wie solln die Festplatte etwas machen können ?ohne irgendwelche Befehle die man ihr gibt ??