Festnetznummer in andere Stadt mitnehmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja fragen, ob am neuen Ort deine Nummer noch frei ist. Vorwahl ist aber auf jeden Fall anders!

cupcake203  09.03.2015, 19:37

Danke für den Stern:)

nur innerhalb eines Ortes ist eine Portierung möglich.

Wenn Du in eine andere Stadt ziehst,hast Du eine andere Vorwahlnummer. Deshalb kannst Du Deine alte Nummer nicht mitnehmen.Bekommst eine neue.

Das geht schon aufgrund der anderen Ortsvorwahl nicht.

Hm, ich glaube von 100 Leuten hier, wissen 99 die Antwort! Nämlich sobald Du in einen anderen Vorwahlbezirk ziehst, kannst Du eine Festnetznummer nicht mitnehmen.

Also, nein, geht nicht!