Festnetz lässt rufnummer unterdrückung nicht ausschalten, was tun?

2 Antworten

Ruft Mal die Hotline des Providers an, die Rufnummernunterdrückung kann auch von dort ein und ausgeschaltet werden, hatten wir bei O2.

natSTAY
Fragesteller

wir haben auch O2 als anbiter. was für eine nummer muss ich da denn anrufen?

habakuk63  10.07.2022, 17:08
@natSTAY

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

natSTAY
Fragesteller
@habakuk63

vielen lieben dank. Ich werde es morgen gleich mal versuchen

Ich wähle immer „*31#“ vorweg, wenn der Anrufer meine Rufnummer nicht sehen soll...

Also: *31#0385XX9969XX (die Xe sind eigentlich Ziffern, aber die sag ich hier nicht...)