"Festival Survival bag" - was muss rein?

3 Antworten

reisezahnbürste + pasta, einen aufblasbaren sessel (der sich klein zusammenfalten lässt), nagelfeilereiseset, eine rolle klopapier (für die luxusversion vllt. feuchtes toilettenpapier ;) ), händedesinfektionsmittel (damit man sich die hände mal schnell waschen kann ohne wasser in der nähe zu brauchen), eine einmalkamera (vllt. wasserdicht^^), klebeband (richtet so ziemlich alles), tempos, kleine duschgelversionen, mülltüten (als gummistiefelersatz), zettel und stift (handynummern und nachrichten ^^), walkie talkie falls man sich mal verliert (oder eine trillerpfeife, rosa regenschirm.....)

ich hoffe es war was dabei, bin so schnell es ging ein paar szenarien durchgegangen die mir so eingefallen sind^^

Vorstadtheldin
Beitragsersteller

sind ein paar gute ideen dabei :D danke

lach sowas stell ich mir auch jedes Jahr immer aufs neue zusammen.

Bei mir sind einige wichtige Medikamente drinnen, für Kopfschmerzen und Übelkeit, Nasenspray, Pflaster, Taschentücher und Wundcreme. Dazu kamm, zahnpasta, bürse und seife.

Ausserdem Zündis, Taschenmesser, Flaschenöffner/Korkenzieher, Batterien und diese kleinen Touch-Lämpchen.

Wichtig sind auch ne Rolle Klopapier und Desinfektionstücher (dixi-klo`s sind schrecklich!) sowie einige dieser mini-päcken duschgel und schampoo und evtl n päckchen "gummis" (wenn nötig) ;-)

Ach ja, und ein paar "Warmglüher" (diese kleinen Schnaps- und Likörfläschen) sind auch nicht schlecht.

ich hab auch immer noch ein billiges Prepaidhandy(ausgeschaltet) mit den wichtigesten Nummern mitdrinnen sowie ein kleines Adressbuch.

das sind so ziemlich die wichtigsten sachen, die bei mir immer mitreinmüssen. Hat alles in nem kleinen Rucksack/Täschen platz.

  • Hygienzeug nach belieben. Wichtig sind Zahnbürste/Pasta und Duschzeug
    • Regenponcho
    • Messer/Schere
    • Becher/Besteck/Teller
    • LED Taschenlampe
    • Batterien
    • Pflaster
    • Medis
    • Handtücher
    • Klopapier ist immer weg... also selber mitnehmen
    • Desi fürs Klo
    • Zettel+Stift
    • Nagelknipser fürn Notfall. (erschreckend oft gebraucht ^^)
    • Panzertape. Gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ^^
    • Handy
    • Lageplan vom Festivalgelände.. Möglichst einlaminiert...
    • Sonnenbrille
    • Sonnencreme
    • Kopfbedeckung