Festival-Bändchen auf LEA Konzert?

2 Antworten

Das Konzert ist nach zwei Stunden vorbei. Ein Festival Bändchen macht da keinen Sinn, weil du das Konzert zwischendurch nicht verlässt.

iambernadette
Beitragsersteller

Bei Konzerten von z.B. LINA gibt es glaube auch Festivalbändchen & gehen glaube genauso lang. 😅

Bei Einzelkonzerten gibt es mit normalen Tickets in der Regel keine Stoffbändchen, da teuer und ohne Nutzen für den Veranstalter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen