Wo kann ich Festival-Bändchen selber gestalten und fertigen lassen?
Hallo, ich will mit einer Freundin uns ein Festival Bändchen gestalten und dann fertigen lassen. Ich finde aber nur Anbieter die es ab 100 Stück erst anfertigt, habt ihr irgendwelche ideeen wo man so etwas herstellen lassen kann ?
Es sollten welche aus Stoff sein und das Muster sollte eingewebt sein, wir bräuchten ca 10-20 Stück und es sollte mit einem Aluverschluss der mit dieser bestimmten Zange zugemacht wird sein ( so wie die Rock am Ring Bänder oder ie von heinkultur oder so).
Oder habt ihr vielleicht selber so eine Maschine mit der solche Bändchen hergestellt werden ?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Auf dem Bändchen sollte Tommel & Jim stehen, weil wir unseren Geburtstag zusammen feiern und wir jedem besuchenr so ein Bändchen geben wollen und befestigen wollen.
Danke für eure Antworten und bitte keine Spaßantworten wie zb für was brauch man diese scheiße blah lah

9 Antworten
des stimmt, das ist voll die gute idee. von geburtstagen. würde mich auch wirklich mal interessieren. wo gibt es denn die ab 100 stück?
namensbaender.de fertigt Eintrittsbänder in kleinen Mengen (ab 5 Stück). Sie haben fertige Einlassarmbänder und können auch mit gewünschtem Design in Digitaldruck produzieren. Es gibt auch verschiedene Verschlüsse. VG
frag mal bei http://kontrollband-shop24.de/produkte/stoffbaender-festivalbaender dort ist auch ein einzelnes Bändchen möglich.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem wie du und bin nach langer Recherche auf deine Frage gestoßen. Allerdings brauche ich nur 1 Bändchen (es soll ein Geschenk sein)aber ich könnte auch damit leben, 20 zu bestellen und 19 zu beseitigen... es ist aber wirklich doof so viel Geld für mindestens 100 Bändchen auszugeben und nur wenige zu brauchen.Ich denke die einzige Möglichkeit ist, einmal anzurufen und zu fragen...am besten geht das sicherlich in kleinen Firmen, wie z.B. rudig GmbH oder so... Wegen des einen Bändchens hab ich mich gefragt, ob man das nicht ein bisschen hinterlistig machen könnte... und auf ein "Probebändchen" wartet - wie das z.B. bei Abibuch-Druckereien funktioniert... dann sagt, dass es einem nicht gefällt und man die 100 Bänder gar nicht haben will...dementsprechend auch nichts bezahlt und das eine Bändchen (das dann hoffentlich hübsch ist) bei einem bleibt. Meint ihr das funktioniert? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass es vllt keine Probebändchen gibt .. =(
http://www.stoffbaender.eu/?gclid=CJKN7vWv0qICFQUgZwod8BNyxA