Festival Bändchen abmachen?

5 Antworten

Eine Freundin hat die Metallteile abgeschnutten und die Bänder dann mit einem Stück Gummi dazwischen wieder zusammengenäht

to3rtchen
Beitragsersteller

Gute Idee von ihr 🙈

Versuch mit einer schere oder einem Messer vorsichtig die kleine plastiksicherung zu lockern bis du es abnehmen kannst fahr mit der Spitze hinein und drück die plastikhäckchen nach oben und dann zieh an der lasche

Die sind dafür gemacht, dass das nicht geht.

Ist dein Training während des Events, oder warum?

to3rtchen
Beitragsersteller

Schon klar...
Hätte ja sein können, dass man das Plastikding halt iwie abbekommt.
Und nein, aber würde sie nur ungern fürs Training kaputt machen wollen

Nein. Das ist der SINN von solchen Bändern!

Also das man sie nicht zerstörungsfrei abmachen kann!

Du musst leider mit dein Armband schlafen.