Festival-Bändchen stinken?

4 Antworten

Probier´s mal mit echtem Waschmittel unter lauwarmem Wasser. Sofern echtes Waschmittel nicht mehr hilft, hilft gar nix mehr gegen Geruch. Ein stärkeres Mittel als das gibt es nämlich nicht.

ash1323
Beitragsersteller

Es hat bereits mit Shampoo geklappt, trotzdem vielen Dank :)

Versuch es mal mit normalem Shampoo!
Nur was "drauf sprühen" hilft natürlich nicht, das muss schon "gewaschen" werden.

Viel Erfolg...falls es nichts nützt, hilft wirklich nur noch die Schere!

ash1323
Beitragsersteller

Es hat glücklicherweise geklappt, dankee.
(Hätte ich auch selber drauf kommen können xD🤦🏻‍♀️)

Ich wasche meine immer beim Duschen mit, also mit Duschgeel und Heisem Wasser.Im Sommer solltest du dies noch öfters tun!

Ich würde sie auch abschneiden. Mal abgesehen vom Geruch - an den Dingern sammeln sich auf Dauer so viele Bakterien.. Ich finde die persönlich zwar cool, aber es ist doch schon sehr ekelhaft.

ash1323
Beitragsersteller

Wenn man es so sieht, ist es natürlich unhygienisch, aber ich möchte mich echt nicht von denen trennen.
(Und der Geruch ist wieder weg)