feste zahnspange-kann ich danach sprechen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahhh das hatte ich damals auch. Feste Zahnspange und danach einen vortrag von 90 min. Entweder du sagst deiner lehrrin bescheid das du das vielleicht morgen machen möchtest, da es alles etwas wund sein wird. Oder du machst es wie ich damals und sagst deiner klasse einfach das du gerade nicht gut sprechen kannst weil du beim Zahnarzt warst. Dann weiß jeder bescheid ;-)

Ich konnte damals schon noch einigermaßen sprechen. Zwar nicht supergut, aber wenn man langsam und deutlich spricht, usw. dann geht das.

Wenn es wirklich nicht geht, weil es wehtut, usw. dann kannst du ja immer noch deiner Lehrerin Bescheid geben, du hast ja auch ein Attest vom Arzt, weil du ja da warst! :)

Viel Glück! :)

LG marioparty96

Ja, du wirst sprechen können wenn du langsam und möglichst deutlich sprichst. Aber es wird nicht angenehm sein, da die Weichteile an den Brackets und den Drähten scheuern und eh alles wund ist.

Oh, das könnte schwierig werden, denn Du wirst sicher ein paar Tage Gewöhnungszeit brauchen. Aber wenn Du extra langsam und deutlich sprichst, wird es wohl gehen...

Wirst du schlecht können weil alles und ist und du ein schlechtes Gefühl haben wirst.