feste nahrungsmittel?

2 Antworten

feste Nahrungsmittel: etwas Anständiges zwischen die Zähne bekommen, also mehr als Suppe.

Byzantion
Fragesteller

also brot, joghurt, mozzarella, kekse ist alles nicht fest, richtig?

Byzantion
Fragesteller
@Aylamanolo

ja natürlich, ich würde ersticken wenn ich brot nicht kaue. salat im übrigen auch. salat zählt aber auf keinen fall dazu

Ja, Wenn jemand dich fragt ob du etwas "Festes" gegessen hast oder ob in einer Mahlzeit auch etwas "Festes" enthalten war meinen sie wahrscheinlich ob du auch feste Nahrungsmittel wie Fleisch Fisch oder andere tierische Produkte zu dir genommen hast👍🏽

Byzantion
Fragesteller

also ist es doch synonym zu tierischen nahrungsmitteln.

brot ist somit nicht fest, richtig?