Feste Freundin will nicht das ich Trainieren gehe,was soll das denn von ihr?

9 Antworten

Mein ganzer Text ist verschwunden. Deshalb geht es jetzt hier weiter:

Gerade wenn sie sich für hässlich hält, wird sie diese Sorge haben, wenn Du dadurch noch besser aussehen könntest.

Hast Du ihr schon gesagt, was Dir an ihr so gefällt. Worin Du sie für besonders schön hältst?

Warum geht ihr nicht gemeinsam zum Training? Vielleicht hat sie Sorge dort neben den anderen nicht konkurrieren zu können. (Was meist nicht stimmt.) Vielleicht hat sie Sorge dort dumm auszusehen. Lade sie doch ein dies gemeinsam mit ihr zu machen und vielleicht geht ihr zusammen Trainingskleidung für sie zu kaufen, die ihr gefällt. Trainiere dann viel mit ihr gemeinsam. Zeige, dass Du nur für sie da bist und sie wird aufblühen.

Zum Thema der ungesagten Worte fällt mir gerade ein Lied ein, dass ich vor Jahren einmal geschrieben habe. Ich kenne den Text jetzt nicht vollständig, aber hier mal 2 Strophen davon:

Hast du heute schon gelächelt? Hast du heute schon geküsst? Hast du dir heute schon klar gemacht, was für ein toller, was für ein toller Typ du wirklich bist?

Hast du heut schon gesagt: Ich habe dich gern! Hast du heute schon getanzt? Hast du heut schon drüber nachgedacht, was du denn alles, was du denn alles, wirklich richtig kannst?

Vor der Beantwortung der Frage, "Was Frauen wollen?", drücken sich sogar Flaschengeister, und bauen lieber Autobahnen über den Atlantik, als solche Fragen zu beantworten. Aber Spaß beiseite. Frauen wollen Männer grundsätzlich verändern. Und wenn Männer gerne zum Training gehen, dann werden sie alles dran setzen, sie davon abzuhalten. Das ist aber mit allem so, nicht nur bei der Frage, "Training ja oder Nein?". 99% aller Beziehungen, scheitern daran, weil die Frau, den Mann, in die Enge drängen will, und ihm alles verbieten will.

Das ist ein evolutionärer Vorgang. Weibchen wollen "Trotzdemleistungen" von Männchen. Immer, wenn es hochgefährlich wird, oder scheinbare Unmöglichkeiten, von Männern, geleistet werden, stehen Frauen, in der ersten Reihe (Boxenluder). Dabei hat der Mensch, es noch leicht. In der Vogelwelt, müssen sich Männchen, mit Dingen rumschlagen, die Lebensgefährlich für sie sind, wie z.B. das Pfauenrad.

Es geht nicht ums Training. Es geht nicht um Sport. Es geht nicht um Eifersucht. Und es geht auch nicht ums Aussehen. Es geht schlicht und ergreifend, um einen Machtkampf, zwischen den Geschlechtern. Sonst nichts. Und wenn Du in einer längern Beziehung lebst, wirst Du noch oft, mit diesem Problem konfrontiert. Das kann sogar bis zur vollständigen Persönlichkeitsaufgabe führen. So sind Paarbeziehungen eben definiert. Entweder, die Frau, kann ihren scheinbaren Willen durchsetzen, dann geht es weiter, oder aber es kommt zum Eklat. Dann ist die Beziehung am Ende. Dann ist die Gefahr, aber auch groß, das man als Mann, ein Leben lang, auf der Suche bleibt.

Stellt doch die Probe mal aufs Exempel, und frag mal im Kollegenkreis oder Freundeskreis, "Wer als Mann, zu Hause, was zu sagen hat?" Und, jeder der sich meldet, bezeichnest ihr als Lügner. Du wirst dich über den einschlägigen Erfolg, mehr als wundern. Zum Schluss, wird kein Mann übrig bleiben, der das dauerhaft von sich behauptet.

Grüße, Rudi Gems

Ich mache auch Sport, dass nimmt viel Zeit in anspruch. Denke mal das deine Freundinn die Zeit mit dir nutzen möchte.Wenn du ein Muskel-aufbau Training machst,wirst du c.a nach 20 Trainingseinheiten ein Trainingsplan haben, mit dem du 2-3 Stunden beschäftigt bist. Frage sie doch einfach ob es aus Zeitlichen Gründen ist.

Ich denke mal, sie hat einfach kein Selbstbewusstsein. Und wenn du das machst, das du dann besser aussiehst und dir jede Frau hinterherläuft und sie dich dann verliert. Oder sie hat Angst, dass du dort jemand anderes kennenlernst.

Hm...da fällt mir nicht viel ein,hattest du schonmal einen unfall beim training oder sie? vielleicht ist dass ja der grund