Fesselnde Animes?

8 Antworten

rokka no yuusha, es geht kurz gesagt um auserwählte 6 helden, die einen dämonen besiegen müssen. Jedoch erscheint ein 7ter "auserwählter" Held und einer von allen muss ein Falscher Held sein. Sie versuchen halt den Verräter zu töten, aber es gibt total viel verwirrung etc und es kommen gute plots hinzu. außerdem ist das character design enorm gut gelungen und der anime ist nicht wirklich brutal .

BonsaiExtreme
Beitragsersteller

Danke. Klingt auch echt Cool

Oflinitrium2  07.10.2017, 22:48

Allerdings sollte man dazu sagen, dass hier ein Cliffhanger wartet der nie in Animeform gelöst werden wird.

Death Parade,Hunter X Hunter,Terror in Tokyo,Code Geass,Boku no Hero Academia,Hai to Gensou no Grimgar,Haikyuu,AnoHana,The seven Deadly sins,Black Buttler

Wenn du wissen möchtest,worum es in den Anime geht,schau einfach auf Anisearch nach :)

Diesen Effekt das man eine Serie immer weiterschaut ist immer komplett subjektiv und deswegen kann man sowas nicht empfehlen. Und hier sind meine Favoriten. Googlen kannst du selbst.

- Katanagatari
- Welcome to the NHK
- Monster
- Monogatari Series
- Ghost in the Shell-Reihe
- Denpa teki na Kanojo
- Eve no Jikan
- Shinsekai Yori
- Your Name
- Garden of Sinners #5
- Zipang

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Code Geass
Attack on Titan
Re:Zero

BonsaiExtreme
Beitragsersteller

worum geht's?? im Code Grass und Re:Zero?? AoT kenn ich schon.

mimi6060  07.10.2017, 22:35

Re:Zero war wirklich super fesselnd. Atatck on Titan gefällt mir ebenfalls, ist jedoch sehr brutal.

GesusKristus  08.10.2017, 14:33

sry für die späte Antwort. In Code Geass geht es um einen super intelligenten Schüler, der mit Hilfe einer Fähigkeit die Macht seiner Königsfamilie zuneige und die Welt zu einem besseren Ort machen will. Doch er ist nicht alleine... In RZ geht es um einen Jungen, der in eine Parallelwelt geworfen wird, wo er jedesmal, nachdem er stirbt, respawned. Er verliebt sich in ein Mädchen, doch um bei ihr zu bleiben und ihr ihre Liebe zu gestehen, muss er überleben. Und das ist in Zeichen eines bevorstehenden Krieges zwischen Schamanen und der aussterbenden Königsfamilie nicht so einfach. Sollten keine Spoiler sein. Sehr sehr geile Anime. Bei mir alle auf Platz 1! Sehr zu empfehlen und fesselnd!

Tokyo Ghoul ist aber brutal

BonsaiExtreme
Beitragsersteller

worum Geht's denn in Tokyo Ghoul?

Haram31  07.10.2017, 22:25

"Wenn es dunkel wird, greifen Ghoule unschuldige Bürger an und ernähren sich von ihrem Fleisch. Äußerlich sind sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden. Wer weiß, vielleicht hat das nette Mädchen aus dem Café oder der Nachbar von nebenan eine kleine Schwäche für Menschenfleisch? So ist es kein Wunder, dass Bücherwurm und Erstsemester Ken Kaneki mitten in den Armen einer Ghoula landet. Ken überlebt die Ghoul-Attacke durch einen unglaublichen Zufall – jedoch mit schweren Verletzungen. Damit er weiterleben kann, müssen ihm die Organe seiner Angreiferin transplantiert werden. Anfangs geht sein Leben recht normal weiter, doch nach und nach entdeckt er einige Ungereimtheiten an sich und entwickelt seltsame Gelüste." Beschreibung von bs.to würde dir empfehlen diesen Anime zu schauen der ist extrem geil

BonsaiExtreme
Beitragsersteller

danke Klingt Echt Interessant.

sinann17  07.10.2017, 22:27

würde es auch empfehlen ^^