fertiggerichte abgelaufen?

5 Antworten

Das kann man vermutlich auch nächstes Jahr noch problemlos essen.

Wenn die Packung nicht aufgebläht oder Beschldigt ist kannst du es "riskieren".

Bereite es zu und dann schau es dir an und rieche daran. Wenn es nicht auffällig ist kannst du es probieren.

Verdorbenes Essen lässt sich eigentlich problemlos erkennen.

4 Wochen sind bedenklich. Du kannst mal ein zwei Bissen probieren. Oder riechen.

Ich würde das nicht mehr essen. Ene Woche - OK, kann man versuchen. 4 Wochen sind schon zu lang. Sowas gehört entsorgt!

mach auf, guck an und riech dran

aber im regelfall schon