Fertig Pc's?

3 Antworten

Die PC's kommen fertig konfiguriert und zusammengebaut.

Jedoch würde ich von diesem PC einen großen Abstand nehmen...

Die APU (Prozessor und Grafikkarte) ist ein Witz, der Arbeitsspeicher fast schon bemitleidenswert und die ADATA SSD ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ganz zu schweigen vom Mainboard.

Wenn's um gute Budget PC's geht, kann ich dir Hardwarerat's PC's empfehlen.

Da gibt's einen für gerade einmal 469€ der eine richtige Grafikkarte verbaut hat mit einem vernünftigen Prozessor und anständigen 16 GB Arbeitsspeicher.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/216/gaming-pc-hardwarerat-400.4-gtx-1650-ryzen-4500-16gb-ddr4-512gb-nvme-win11?c=78

Hallo,

diese PCs sind schon fertig gebaut. Da musst du quasi nichts mehr machen. Eventuell Windows oder ein anderes Betriebssystem aufsetzen.
Übrigens: für weniger Geld bekommst du auch ein deutliches stärkeres System:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1550/gaming-pc-hardwarerat-300.1-ryzen-5600g-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11?c=78

LG

Jan12652
Beitragsersteller

Kommt da dann alles dazu?

Jan12652
Beitragsersteller
@Technomanking

Achso, ok danke! 🙂 Aber da steht halt noch das man was dazu bestellt oder bestellen kann was heist das?

Erstmal muss man die da lassen wo der Pfeffer wächst und DANN bestellst du dir einen vernünftig zusammengebauten fertig eingerichteten PC von Hardwarerat in deiner Preisklasse. sparst 150€!