Fertig Pc kaufen?

4 Antworten

PC's selber zu fertigen kostet viel weniger als einen fertig so wie er ist zu kaufen. Falls du dachtest das es andersherum ist liegst du falsch.
Ich empfehle dir ihn selber zusammen zu bauen, da es günstiger und besser ist. Außerdem ist es gar nicht soooo schwer du brauchst nur Zeit und Geduld. Guck dir YT Tutorials an und frag auch gerne hier nach Hilfe, wenn du sie brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also einen PC selber zu bauen ist günstiger als fertig kaufen!

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Also Selbstbau ist immer günstiger als fertig PCs, ist auch echt nicht schwer. Kannst aber mal bei HardwareRat oder Dubaro gucken. Bei Dubaro würde ich die HardwareDealz oder Kreativecke Editions empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“