Fertig Gaming PC?

2 Antworten

Geht mehr Gaming Leistung für das Geld.

https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-800-AMD-Edition::6007.html

Die Graffikkarte ist etwa 21% Schneller als die 4060 und hat deutlich mehr VRAM was du in Zukunft brauchen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

HardwareFreak3  22.07.2024, 21:17

Und die CPU ist ebenso deutlich schlechter, da wirst du jetzt stark überrascht sein, aber die GPU ist nicht die einzig relevante Komponente bei spielen, informier dich richtig.

schortkramer  22.07.2024, 22:12
@HardwareFreak3

Der 11900kf hat manchmal etwas mehr Rohleistung. Beim Gaming ist der Ryzen 5600 aber die bessere Wahl. Ein Argument wäre vielleicht schon eher der ram, aber mehr ram nützt einem viel weniger als eine bessere Grafikkarte.