Was gibt es für Möglichkeiten ein Kamerabild kabellos ohne Internet zu übertragen?

1 Antwort

für eine Veranstaltung muss ich live das Bild von mehreren Kameras an einen Bildschirm übertragen. Das ganze muss Kabellos geschehen,

Es gibt Equip dazu aber unter einem 4 Stelligen Bereich wirst du dazu nichts finden.

Besser du Schast dir mal POE an das für Power over Ethernet steht . Die Kameras werden so mit Strom Versorgt brauchen keine Akkus oder Separate Netzteile vor Ort.

Selbst ein Beamer der POE Fähig ist kann damit Bedient werden der auf eine große Leinwand dann das was duwillst darstellen kann. Stecken von 40 und mehr Meter sind bei POE kein Problem. Kabellose Übertragung sind oft Haupt Angriffziele von Leuten die gerne Stören wollen. Daher Vermiese denen die Aktion und verwende Lan Kabel.