Fernsehfilm aus den 70/80ern gesucht. Mit Jugendlichen auf Mopeds

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt: " Uns reicht das nicht"

Mit Herbert Grönemeyer als jugendlicher Revoluzzer auf Honda cb 200.

mitamiro
Beitragsersteller

Ich fasse es nicht!! Ja Ja Ja, das ist der Film!!! Seit fast 20 Jahren suche ich ihn. Ich wusste gar nicht, dass dort so mittlerweile prominente Schauspieler mitgespielt haben. Ich freue mich sehr und sage D A N K E! Die Musik, wie krass, von Herbert Grönemeyer. Hätte ich das eher gewusst......

Hallo, meinst du vielleicht einen von diesen Filmen hier?

http://www.motorradonline.de/rat-und-tat/die-wichtigsten-motorrad-filme/200218

mitamiro
Beitragsersteller

Hallo kellar, leider ist mein Film nicht dabei. Ist deutsch, mit unbekannten Schauspielern. Trotzdem lieben Dank!