Fernseher machte komische Geräusche, kann ich den wieder einschalten?

2 Antworten

Hi,

diese Geräte haben heutzutage alle getaktete Netzteile. Die machen dann je nach Auslastung durchaus mal leise "zwitschernde" Geräusche. Auch im Standby. Hat es sich angehört wie eine piepsende Maus oder so?

Dann isses sehr wahrscheinlich völlig normal, Du hörst es natürlich meistens nicht, weil der Fernsehton um ein vielfaches lauter ist.

Philips Fernseher machen nachts im Stand By eine automatische Senderaktuallisierung,da kann der Fernseher schon Geräusche machen,da Du nichts über die Art des Geräusches angegeben hast ist es schwer da genauer drauf einzugehen.