fernseher geht von alleine leise

3 Antworten

Hallo, also bei mir wars mal genau das gleiche. Aber bei mir war der Knopf AM FERNSEHER, eingedrückt.. nachdem du nen HD Fernseher hast geh ich davon aus das der entweder Touch-Bedienfelder hat oder kleine Tasten.. wenn es Tasten sind überprüfe sich mal (ob eine hängt oder so) wenn es ein Touch-Bedienfeld ist, dann reinige es mal.. es sieht für mich nähmlich nach einem Kontakt Fehler aus. lg J-Rich

OoanisoO
Beitragsersteller

als es sind knöpfe habe die auch geguckt ob die eingedrückt sind aber da ist nix.achja und wenn das immer anfängt das die lautstärke auf null geht dann spinnen auch die knöpfe am fernsehen.der knopf für lautermachen ist aufeinmal der knopf zum channel wechseln und so.kann es sein das etwas kaputt ist?weil das jetzt was gegen den fernseher gekommen ist oder so kann ja nicht sein sonst hätte ich gesagt es liegt vielleicht da drann.

so habe jetzt den fernseher von hinten aufgemacht habe dann das kabel das zu den knöpfen führt abgenommen und kann nur noch mit fernbedienung schalten.jetzt kann ich wieder lauter und leiser machen.also heißt die platiene der knöpfe ist wohl hinüber:(

wundertute  11.07.2013, 19:17

gute idee, mann eh

da wird wohl ein netter nachbar mit seiner bedienung spielen und dabei seinen und deinen tv verstellen, ist zwar sehr unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.