Fernseher Bildschirm Schwarz?
Hallo, ich habe mir im dezember einen neuen fernseher gekauft (Samsung QN90D) und anfang februar abgeholt. Gestern habe ich den mit Hilfe ausgepackt und aufgestellt. Als wir versuchten den Fernseher einzuschalten, ging die Fernbedienung und der Ton (Einschaltton sowie der Auswahlton) aber der Bildschirm blieb schwarz. Wenn man mit einer Taschenlampe nah genug dran ist, sieht man aber zB "Willkommen zu...." usw.
Hat wer eine Idee wie ich das beheben kann?
Ich frage sowieso morgen den Store bei dem ich den Fernseher gekauft habe, aber ich wollte vorher wissen, ob man das Problem vielleicht selbst lösen kann.
Danke und LG
2 Antworten
Nein. Kannst du nicht. Einpacken, ab zum Händler.
Mal ehrlich. Kauft man im Dezember einen Fernseher, dann packt man ihn gleich aus uns schaut als ob alles in Ordnung ist.
Wäre ich Händler würdet Ihr auf den Kosten sitzen bleiben. Man kauft keine Technisches Gerät und packt es nach paar Monaten mal aus, wenn man mal Lust darauf hat.
Wärst du Händler, wüsstest du um deine Gewährleistungspflicht und würdest ihm das Ding SOFORT und ohne Meckern umtauschen oder reparieren lassen. Was der Käufer mit dem Gerät, und vor allem WANN, macht, ist dem Händler egal. Wir sind hier D, und nicht in Ottibotti.
ach hätt ich doch nur die schlüssel zu meiner wohnung im dezember bekommen, nur damit ich den fernseher sofort abholen und auspacken kann😓😓😱😱🤔🤔