Fernseher bei Amazon bestellt, bis Haustür oder Wohnungstür?

2 Antworten

Die Garantie hat mit der Lieferung gar nichts zu tun,da ist auch die Frage ob der Hersteller auf den Fernseher eine Garantie gibt,denn das ist eine freiwillige Leistung der Hersteller.

Gesetzlich geregelt ist die Gewährleistung,und auch da hat die Lieferung keinerlei Einfluss drauf.

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen: wenn DHL liefert kommt es bis zur Wohnungstür.

andie61  20.06.2020, 23:05

Amazon lässt mit Hermes liefern,aber auch die liefern wieder bis vor die Wohnungstür.

cudepuppy  20.06.2020, 23:11
@andie61

Ich kann nur sagen, auch ich habe gezittert. Bei mir wurde gesagt, DHL, bis Bordsteinkante und es wurde bis Wohnungstür geliefert. Lass dich überraschen.