Fernseher, aber mittelmäßiger Sound oder PC mit gutem Sound?

1 Antwort

Kommt doch wohl darauf an, ob du viel Musik hören möchtest oder lieber weit weg vom Fernseher sitzen möchtest.

Es gibt eine Regel (liegt mir im Moment nicht vor) Abstand zur Monitorgröße. Macht auch Sinn, wer will schon auf einen 15'' Monitor in 5 Meter Entfernung einen 2 Stunden Film sehen?
Anderweitig hätte ich auch keine Lust meine Lieblingsmusik aus Minilautsprechern zu höhren, die vielleicht ausreichen die Nachrichten zu verstehen.

Mein Tipp: Überlege doch einmal ob es nicht Möglich ist, den Ton aus dem Fernseher über die Lautsprecher des PC's laufen zu lassen. Muss ja nicht immer sein, aber immer wenn du es für wichtig hälst.