Fernseher , 40 zoll gross?

4 Antworten

Das entspricht einer Bildschirmdiagonale von 101,6 cm. Ich würde sagen, dass das für ein Fernsehgerät schon eine ganz annehmbare Größe ist.

ist ca 1Meter durchmesser, größe hängt davon ab wie nah du vor dem gerät sitzen willst. Bei 1m durchmesser solltest du mindestens 3 meter von dem Gerät entfernt sitzen

Also mir reicht mein 5 Zoll Fernseher mit 90Pixel auflösung! Nein spass 40 zoll ist eine gute grösse

Das sind 102 cm in der Diagonale.Kommt drauf an wie groß der Raum ist und was du möchtest. Eigentlich heutzutage schon fast normal.