Fernsehanschluss verlängern?

Der Fernsehanschluss  - (Fernsehen, TV, Fernseher) Das Verlängerungskabel - (Fernsehen, TV, Fernseher) Wo das Kabel im Moment eingesteckt is im Reciever  - (Fernsehen, TV, Fernseher)

4 Antworten

Am Receiver hast du ziemlich gepfuscht!! xD.

Die andere Seite ist auch nicht so viel besser.

Antennenleitung:

Bei einem Koax-Kabel hängen normalerweise keine "Franseln" raus. Hast du damit überhaupt noch ein sauberes Bild?

Der Stecker gehört auf die über den Mantel umgeschlagene Abschirmung geschraubt.

Gerade Antennenkabel strafen sowas mit Empfangsproblemen ab.

Daher mein Rat: Nicht an alten Pfusch anstückeln, sondern gleich komplett ersetzen und diesmal sauberer arbeiten. Du brauchst nur Sat-Koax-Kabel in entsprechender Länge (Gibts in jedem Baumarkt). Die Stecker hast du ja bereits, denn die kann man wiederverwenden.

Beim Verlegen um die Ecke nicht zu scharfe Bögen biegen.

Stromleitung:

Den Stromstecker einfach in deine Nase einstecken :-P.

@nxmxx,

bitte gehe in einen Technikmarkt und bitte lasse Dich dort beraten.

So was du da hast, klappt das aber nicht.

Dein Verlängerungskabel ist ein Stromkabel.
Du brauchst ein langes Koaxialkabel (TV Kabel bzw Antennenkabel) was du dann durch das ganze zimmer legst.

nxmxx
Beitragsersteller

Wie sieht dieses Kabel denn genau aus ?

Plueschtier94  27.07.2016, 15:10
@nxmxx

das tv kabel ist das was du auf bild 1 und 3 hast.
Das brauchst du dann nur viel länger und legst dann das durch das ganze Zimmer.