Fernbeziehungen?

4 Antworten

Kann klappen, kann scheitern. Kommt sehr sehr stark auf die Personen und die Willenskraft bzw Möglichkeiten für eine funktionierende Fernbeziehung an.

Für mich persönlich würde ich es nicht ausschließen, meine erste Wahl wäre es aber natürlich nicht.

Meine hat geklappt und wohnen nun zusammen. Bereue nichts und bin sehr glücklich.

Nichts. Eine Beziehung über's Handy ist für mich keine Beziehung, schon gar nicht wenn man sich nicht mal persönlich kennt.

Nur wenn man von einander nicht ablassen kann.