Fernbeziehung und will einen freund?

1 Antwort

Ich werde dich da enttäuschen müssen. Diese körperliche nähe wirst du nur mit einem partner in deiner Nähe finden.

Er wird denke ich nicht von jetzt auf gleich und die USA ziehen und dann dort nur für dich da sein.

Also wenn du die Nähe willst, musst du dir einen Jungen dort vor Ort suchen, ansonsten musst du warten und es aushalten, bis er dich mal besuchen kommt.

Ich kenne das Gefühl. ich vermisse diese nähe auch, aber naja. Ich akzeptiere es und es wird schon bald klappen

AJ536272
Beitragsersteller

ich habe hier auch einen Typen da läuft zwar noch nichts aber ich habe Angst das ich den Typen mit dem ich geknutscht habe falsche Hoffnungen gemacht habe

2CrazyBoy  01.01.2024, 02:53
@AJ536272

Du versucht hier drüber eine Beziehung? Vergiss es haha. keine gute Idee

Wie meinst du das mit falscher Hoffnung. Er hat durch das Knutschen schon Hoffnung, die wird aber verflogen sein, da du jetzt sehr weit weg wohnst

AJ536272
Beitragsersteller
@2CrazyBoy

er schreibt halt oft das er auf mich wartet

aber ich will halt so körperliche Nähe und er ist ja soweit weg

2CrazyBoy  01.01.2024, 03:00
@AJ536272

Ja, verstehe. Wenn du ihn dennoch magst könntet ihr eventuell sonst auch sowas wie eine offene Beziehung führen. Also jeder hat die Freiheit sich mit anderen zu treffen und so und neue Leute kennenzulernen (und die nähe zu spüren), aber ihr beide hättet immer noch euch.

Die Distanz und vor allem die Zeitverschiebung machen es so schwierig

AJ536272
Beitragsersteller
@2CrazyBoy

Dankeschön, ich denke mal drüber nach 🙂

2CrazyBoy  01.01.2024, 03:03
@AJ536272

Gerne! Euch alles Gute und dir noch einen guten Rutsch (oder?)