Fernbeziehung und Freundin hat viele Männliche freunde?

3 Antworten

Sprichs bei ihr an, wenn es dich stört.

Wir kennen eure Beziehung nicht. Ich würde meiner Freundin da völlig vertrauen, wir haben da keine Bedenken und wir sind ehrlich miteinander.

Es scheint, dass du mit einer Fernbeziehung nicht klar kommst, bzw nicht das nötige Vertrauen in deine Freundin hast.

Da sich der Charakter einer Person, schwer ändert, rate ich zu einer "normalen" Beziehung, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden 😊

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Vertrauen ist das A und O. Mir kommt es so vor, als ob du ihr nicht genug vertraust, das kann tödlich sein für eure Beziehung.

Hat sie dir schon mal einen richtigen Grund gegeben, misstrauisch zu sein?