Fernbeziehung mag sie mich noch?

3 Antworten

Tut mir leid zu hören, dass ihrerseits nicht mehr so viel kommt, wie du dir wünschen würdest. In Anbetracht dieser Tatsache und auch der, dass ihr euch nicht lange kennt und weit auseinander wohnt, würde mein Urteil leider entgegen deiner Hoffnung ausfallen.

Eine Fernbeziehung braucht viel Pflege und Vertrauen und das scheint mir so nicht gegeben zu sein. Dafür klingt das alles zu wenig ernst, wenn sie sich nicht mal mehr die Mühe gibt, dir zu schreiben.

Aber: rede doch mal mit ihr und sag ihr genau das :)

Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute!

Eva82727
Beitragsersteller

Danke ja ich hatte das ja schon mal so ein bisschen angesprochen und da kam halt ihre „Ausrede“ und ja ich gebe mir meine je seit Tag eins und die hat sich auch Mühe gegeben bis vor so 1-2 Wochen

Klingt für mich nicht so als ob sie dich noch richtig liebt ich kann natürlich auch falsch liegen aber es hört sich so an als würde sie das Interesse verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie verliert interesse und vertrau mir du bist noch jung das zwischen dir und ihr ist nichts ernstes