Fernbeziehung für 4-5 Monate

5 Antworten

Fernbeziehungen funktionieren dann, wenn man, wie jedes andere Liebespaar auch, miteinander redet, lacht und sich vertraut. Wenn man sich trifft und glücklich ist, sich gegenseitig besucht und sich auch mal Sachen erzählen kann, die man sonst niemandem erzählen würde. Man muss sich wohlfühlen in einer Fernbeziehung, sonst hat es keinen Sinn.

Fernbeziehungen sind der größte Schwachsinn. Das sind meistens eh nur Faker. Und sowas hält, wenn überhaupt, vielleicht mal so 1-2 Monate.

Hallo, ja sowas kann tatsächlich halten wenn man sich vertraut. Bin selber seit 3 Jahren in einer:-)

Also ich bin seit den sommerferien (bayern) vergeben und meine beziehung hält immer noch. wir streiten lachen und so weiter wie in einer normalen beziehung. nur ist es halt bei uns sehr ernst und wir wollen uns auch irgendwann treffen ^^

Na ja, so was hält dann eben 4-5 Monate ....