Fernbeziehung beginnen?

1 Antwort

Hallo EinsSimon👋

Ich persönlich kann es nicht noch einmal. Ich habe bei weitem nichts gegen Distanz, das hat mir gut getan, dass ich meinen Alltag habe und das Treffen was besonderes ist, es war nicht dieser Treffensdruck oder diese Spontanität, das konnte ich damals noch nicht so recht, das hat mich verwirrt und unruhig gemacht damals.

Nur hat es zu lange gedauert, wir haben nie diesen Absprung geschafft raus aus der Fernbeziehung rein in einen gemeinsamen Ort, ein gemeinsames Zuhause, Dach über dem Kopf und das merkten wir dann, als Corona kam und alles kaputt gemacht hat, unsere Unterschiede und die Distanz die waren dann mehr Problem als Vorteil.

Wenn also je nochmal eine Fernbeziehung, dann nicht zu weit entfernt und nicht mehr so lange, dann eher daran arbeiten, daraus etwas handfestest zu machen. Wir wussten nichts von Corona, konnte ja keine ahnen und es war immer so, dass was dazwischen kam, grade da jeder von uns halt sein Leben in seiner Stadt hatte und demnach auch die Probleme die damit einher gehen und das hatte halt immer mehr Priorität, als Zeit zu finden, zusammen zu ziehen auch weil das halt nicht einfach 1 Termin ist, man muss das planen, organisieren und das hat halt bei unserem Zeitplan einfach nicht hingehauen.