Fernbeziehung?

2 Antworten

Also ich habe gehört Russland nach Deutschland ist es jetzt echt schwer zu fliegen. weil wegen den Krieg und so wegen dieser Ukraine und Russe Russland ich bin auch aus Russland und meine Oma hat mir. das gesagt und das irgendwie schwer jetzt ist nach Deutschland zu kommen. sie wollte auch nach Deutschland kommen und besuchen aber das geht leider nicht das ist echt schwer ja und ja das ist doch gut und sie auch ein bisschen Deutsch gelernt hat. und Englisch ja dann kann sie eigentlich ja schon eine Arbeit finden wenn sie auch schon die Sprache gelernt hat aber wenn sie hierhin kommen kann dass das Problem.

Jokut
Beitragsersteller

Ja es ist fast unmöglich nur als Besucher, aber um hier zu leben sollte es theoretisch funktionieren, ich Frage mich nur wie am besten :(

Mariam21615  10.08.2023, 21:38
@Jokut

Da kann man leider nichts dafür sagen weil das geht irgendwie nicht ja weil das ist echt schwer das kann ich dir nur sagen ich will auch nach Russland aber das ist auch voll schwer die lassen in Russland oder in Deutschland nicht nach Russland und nach Deutschland zu reisen oder zu leben einfach ja weil jetzt denken viele Europa oder so und alle Russen nicht gut sind

Wenn ihr dort heiratet und sie so nach de kommt?

Ich würde aber aufpassen mit Russenfrauen. Die wollen oft einfach einen deutschen heiraten um aus ihrem Loch rauszukommen!

Jokut
Beitragsersteller

Funktioniert das?

Ja das ist ein berechtigter Gedanke, aber bin mir sicher das es nicht so ist

userw8fjer  10.08.2023, 20:44
@Jokut

Ich will nichts falsches sagen, informier dich lieber mal ob das so funktioniert. Aber ich denke wenn du sie in Russland besuchst und ihr dort heiratet kann sie ohne probleme zu dir mach deutschland.