Fernbedinung?

2 Antworten

Wenn du noch so ein uraltes Handy mit Infrarotsender hättest, dann müsstest du ein Programm dafür entwickeln. Aber da du weder schreibst, um welches Fernsehmodell es hier geht noch um welches Handymodell, da wird das schwierig. Rünterladen kannst du im Play Store alles mögliche, aber vieles davon ist ganz übler Dreck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkbER
Beitragsersteller

Hi,das Fernseher ist Samsung 65 Zoll und Handy auch Samsung

AkbER
Beitragsersteller

Hab bis jetzt 5 runtergeladen leider nix

wrglbrmpft  13.07.2024, 00:11
@AkbER

Ja, beide sind von Samsung. Welches Fernseher-Modell und welches Handymodell?

Das einfachste wäre es, eine neue Fernbedienung zu kaufen. Eine App würde nur funktionieren wenn du einen Smart-TV hast.

Wenn dein Handy einen IR-Sender hat, sollte eine App eigentlich schon vorhanden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.