Fernbedienung funktioniert nicht LG Fernseher?

So sieht die Fernbedienung aus  - (Fernseher, LG, Fernbedienung)

1 Antwort

War auch nur diese eine Fernbedienung dabei? Bei unserem Samsung-TV zB gab es eine normale mit allen Funktionen und eine kleinere mit nur einigen Standardtasten (wie bei dir) und einen kleinen Touchscreen.

Vielleicht fehlt die normale im Lieferumfang oder ist noch im Karton?

Falls es nur diese eine gibt und plötzlich viele Funktionen nicht mehr funktionieren wird sie kaputt sein. Evtl. mal die Batterien austauschen.

MitsukiUchiha
Beitragsersteller

nein ich hatte wirklich nur die eine ^^'