Ferienjob mit 15?

wenn ihr mir noch des Gehalt dazu schreiben würdet wäre echt cool : )

1 Antwort

Hi leeeellee,

Du könntest in Läden wie Supermärkten, Cafés oder Eisdielen nachfragen, ob die jemanden für 1-2 Tage die Woche brauchen. Oder wie wär's mit Babysitten oder Hundespazierengehen? 🫧🦋Auch Nachbarn könnten Hilfe bei Gartenarbeit oder so gebrauchen. Und vergiss nicht, online nach lokalen Jobangeboten zu schauen. Vielleicht findest du was, das zu deinen Interessen passt! :)

Bei Jobs wie Supermarkt oder Café könntest du um die 8-10 Euro pro Stunde verdienen. Babysitten kann auch so um die 8-12 Euro pro Stunde bringen. Für Hundespazierengehen könntest du vielleicht 5-8 Euro pro Runde bekommen. Und bei Gartenarbeit oder anderen Tätigkeiten könnte es ähnlich sein, je nach Aufwand.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

leeeellee
Beitragsersteller

Vielen Dank🫶