Ferienjob in Essen?

1 Antwort

Frag mal beim Supermarkt. Die suchen oft Schüler zum Regale einräumen. Wäre dann aber auf Minijob-Basis. Ansonsten werden Ferienjobber meist in den Sommerferien für (mindestens) 4. oder 6. Wochen gesucht. Für 1. oder 2. Wochen besteht da meist kein Bedarf, weil das halt auch abrechnungstechnisch (Gehalt) total blöd ist.

Janun132
Beitragsersteller

Hab im Supermarkt schon nachgefragt, die haben keine Stellen frei. Trotzdem danke

bz4xx  02.02.2024, 17:34
@Janun132

Lidl oder Aldi suchen IMMER Leute! Da muss man halt auch zu mehr wie ein Geschäft gehen und fragen. Da heißt es Klinken putzen und alle Läden in der Umgebung abklappern.