Ferien in Grichenland dabei 1-2 Tage windsurfen ,kennt jemand ein Spot zum auslehnen ?

Pingetta  25.04.2023, 12:04

Wisst ihr schon wo in Griechenland genau?

Langundschwer
Beitragsersteller

Nach Athen

2 Antworten

Persönlich habe ich nur Erfahrung mit Paros im Bezug auf Windsurfing. (Dort habe ich eben Verwandtschaft).

Ein Geheimtipp war bisher Molos Beach, es gibt aber mittlerweile dort auch eine Surfschule. Früher waren wir manchmal die einzigen Surfer dort. Für normale Badeurlauber hat es dort einfach zu viel Wind.

Durch die relativ geschützte Lage, gibt es dort auch bei sehr starkem Wind keinen extrem hohen Wellengang.

Golden Beach und New Golden Beach sind recht bekannt.

Es dürfte also kein Problem sein, sich Ausrüstung zu leihen.

https://www.surf-magazin.de/reisen/international/griechenland/

Να έχεις Καληνυχτα 🇬🇷

Auf den Inseln gibt es immer Windsurfschulen . Kos z.B. ist sehr bekannt für guten Wind zum Surfen .

Woher ich das weiß:Recherche