Ferien?

3 Antworten

Valencia ist bombig. Und gesamt richtig günstig. Toll auch zum feiern also. Palermo ist auch sehr geil, Kultur dabei und Party, Strände (V.a. Kalsa-Viertel ist jetzt hip). Wien auf jeden Fall

Sofia ist sehr grün und chilliger, auch günstig. Da findet auch viel draußen statt. Split soll auch cool sein. Lissabon passt auch. Den Aufzug sollte man aber nicht nutzen und etwas abseits der Touriroute spart man einiges, macht mehr Spaß dazu

Barcelona ist total überbewertet. Für den ganz schmalen Geldbeutel und Strandfreunde ist Albanien noch der Geheimtipp überhaupt. Influencer haben es aber durch Promis bemerkt

"Wichtig" ist das dort üblicherwrise keine Kegelclubs en masse hinfahren. Dann wird es teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Kanaren, dort is es geil warm, aber Flugzeit ist lang , maroko sonst wär auch nice

Wenn es ein Städtetrip werden soll, der gut und günstig ist, dann empfehle ich Euch:

Prag, Budapest oder Split