Ferien?

3 Antworten

Vielleicht solltest du genau das machen was die hier als "will nicht" angibst -> gutes Buch suchen. Ist halt nicht immer so einfach was zu finden das einen fesselt.

Alternativ, um generell etwas Ruhe zu finden, besorg' dir ein Buch oder Online was, mit dem du Meditation lernen kannst. Ich meditiere fast täglich. Das hilft echt Streß abzubauen oder/und besch... Zeug "verschwinden" zu lassen.

Musik hören geht immer oder mit Freunden telen dannn geht die Zeit schnell rum haha sonst schlafen😭wenn schule is dann kann man sowieso nd mehr ausschlafen

Lern Häkeln oder Stricken. Häkeln geht super übers Internet.

Wieso darfst du nicht raus?

Kenshin663  27.03.2024, 22:40
Wieso darfst du nicht raus?

Die Frage aller Fragen...