Ferien?

1 Antwort

Wir machten immer schon Familienurlaube. Früher fuhren mein Bruder und ich mit den Eltern mit, heute ist es umgekehrt. Die würden sonst nie wegkommen. Und so lange sie noch transportfähig sind, fahren/fliegen wir zusammen.

Für nächstes Jahr ist Toskana geplant.

worf1001
Beitragsersteller

ja ich hoffe auch, dass es nächstes Jahr wieder etwas ergibt. Zum Beispiel Griechenland (ich und meine Frau mit ihren Eltern und Geschwister/Familie)
Ich muss einfach fast immer "stürmen". Wie letzten Herbst, damit wir diesen Juni eine Woche gehen konnte. Was es mich dann für nächstes Jahr etwas komisch macht...