Fenster zu Hause ohne Gardinen?

7 Antworten

Gardinen sind total aus der Mode gekommen. Dass jetzt in der Dämmerung bei Innenlicht in die Räume geschaut wird, ist total normal. Ist auch interessant.

Zieht man sich nach dem Duschen nicht einen Bademantel über? Ich kenne das so. Wer nackend durch die Bude rennt, weil angeblich etwas eilig ist, darf sich nicht beklagen.

Knallen
Beitragsersteller

Ich habe keinen Bademantel und weil ich Single bin nur zwei Handtücher und dann ist dann mal eins schon in der Wäsche und das andere auf dem Kopf. Ich verstehe einfach nicht warum leute gucken und nicht ihr eigenes ding machen nur weil jemand nackig ist?

Knallen
Beitragsersteller

Was ist interessant, wenn jemand in der Küche essen zubereitet und abwäscht als Frau in ihrem Nacht Hemd?

Ich habe überall Milchglasfolie an den Fenstern. So kann keiner rein schauen und ich kann nackig rum laufen. Nur im Schlafzimmer hängt ein Rollo, welches den Raum dunkler macht.

Knallen
Beitragsersteller

Ich finde so ein Milchglas furchtbar hässlich und man kann dann selbst nur rausschauen, wenn man Fenster öffnet.

Aus Zufall kann man schonmal ins haus rein lunkern wenn man vorbei läuft. Aber würde dann schnell wegschauen

Knallen
Beitragsersteller

Ist kein Haus! Ist eine Wohnung und ich wohne ganz oben. Deshalb frage ich wie es ist dort als Nachbar gegenüber zu wohnen. Es gibt ja auch welche die rauchen auf ihren Balkons und schauen die ganze Zeit rüber. Nervig!

Knallen
Beitragsersteller
@Schlaufuchs4

Auch als mein Kumpel laminat gelegt hat da stand ich daneben und schaute zu mein Nachbarn rüber und sah wie der eine der immer raucht die ganze Zeit rüber gekuckt hat. Sowas ekelhaftes! Der muss so Langeweile in seinem Leben haben

Saim0n  16.01.2024, 22:21
@Schlaufuchs4

Nein, das ist kein stalking. Stalking ist etwas völlig anderes.

Saim0n  16.01.2024, 22:22
@Knallen

Was ist am Rüberschauen ekelhaft? Es gibt wohl kaum etwas Natürlicheres als sich seine Umgebung anzuschauen.

Schlaufuchs4  16.01.2024, 22:27
@Saim0n

Das meinte ich doch nicht ernst. Natürlich ist richtiges Stalking was anderes. Ich meine damit das es schon seltsam ist wenn man so in eine andere Wohnung schaut

Schlaufuchs4  16.01.2024, 22:28
@Saim0n

Umgebung anschauen & so stark in eind andere Wohnung schauen ist was anderes. Er hat ja ständig rein geguckt

Knallen
Beitragsersteller
@Schlaufuchs4

Genau. Er steht da und steht da drüben wie ein stalker und starrt richtig in mein Zimmer rein, es ist nicht so das er den Kopf mal nach links oder rechts bewegt. Er ist gruselig!!

Ich denke auch, dass deine Nachbarn besseres zu tun haben, als dich zu beobachten. Gleiches vermute ich von meinen eigenen Nachbarn.

Mir sind sie super wichtig damit mich niemand beobachten kann und weil es extra schön aussieht