Fenster Schatten durch ein Klebeband?
Hallo
Damals bei der Lieferung war über dem Spiegel zum Schutz Luftpolsterfolie mit Klebeband befestigt. Mein Problem: Ich habe dadurch Schatten vom Klebeband noch am Fenster. Diese kleben nicht also sind glatt wie der Spiegel selbst aber man sieht, da war ein Klebeband. Total nervig. Putzen natürlich alles schon versucht aber es ist tatsächlich ein Schatten, der nicht wegzugehen scheint. Rückseite ist aus Holz also Spiegel ist eben auf Holz geleimt/geklebt. Durchscheinen kann also nichts von hinten
Hat wer irgendeine Idee wie ich diese hässlichen Abdrücke wegbekomme von meinem Spiegel? Wäre sehr schade, den entsorgen zu müssen nur wegen dem. War ein Kauf über willhaben.
2 Antworten
Hallo
Mit einem Lösungsmittel (Waschbenzin, Nitroverdünnung) sollte sich das entfernen lassen
Gruß HobbyTfz
Entweder hst du gehärtete Klebeschichtreste auf der Oberfläche des Glases, das sollte sich mit einem Schaber entfernen lassen.
Oder die Silberschicht des Spiegels ist auf der Rückseite des Spiegeld durch irgend einen chemischen Prozess beschädigt, dann ist der Spiegel unrettbat defekt..