Fenster lässt sich nicht schließen pilzkopf steht im Weg?

1 Antwort

verstehe nix mit pilzkopf aber bei mir ging es nicht weil es nicht richtig drin war deshalb konnte ich den hebel nicht umlegen.versuch doch mal das fenster richtig rein zu drücken auch oben,vielleicht klappt es dann wieder

Alir44
Beitragsersteller

Habe leider schon alles versucht aber dieser kleine Metallbolzen steht halt im Weg

Sarothas  17.02.2019, 02:20
@Alir44

hm ist jetzt echt blöd,hat also nicht geklappt :/ bin dann leider auch ratlos kann es ja nicht sehen was du meinst.

Alir44
Beitragsersteller

Noch irgendjemand eine Ahnung