Fenster Flecken Säue nutzen?

1 Antwort

Hallo,

was genau für Flecken sind das?

Von Salzsäure oder irgendwelchen Schleifern würde ich absehen. Fensterscheiben kannst du mit (Spiritus-) Glasreiniger oder Allzweckreiniger säubern, für hartnäckige Flecken kann man zusätzlich noch einen Glasschaber zur Hilfe nehmen.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG

FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

amelieee87
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für ihre Antwort! Es sind Flecken, die wie ausgetrocknetes Gel an dem Fenster hängen. Jedoch relativ dünn, dass man sie schwer mit einem Lappen wegbekommt. Glas- und Allzweckreiniger haben leider nichts gebracht.

FIREFIGHTING  01.01.2021, 22:52
@amelieee87 Solche Flecken kann man mit einem Glasschaber abkratzen, ähnlich wie die Schaber zum reinigen von Glaskeramik-Kochfeldern