fenster einstellen?

1 Antwort

Wenn das Fenster offen ist, müssten eigentlich so nuppchen am Rand sein, die kann man mit nem Schraubendreher so drehen und einstellen, bis das Fenster richtig passt

Bild zum Beitrag

So müssten sie aussehen

 - (Computer, Wohnung, Fenster)

ltusajkj
Beitragsersteller

es gibt sowas ähnliches das ist oval und ohne loch

Silviediekleine  17.02.2022, 01:40
@ltusajkj

Das sieht bei vielen Fenstern anders aus. Google mal. "Fenster einstellen " da bekommst du ne Menge Hilfe

Silviediekleine  17.02.2022, 01:40
@Silviediekleine

Auch von verschiedenen Fenster Arten und so. Evtl findest du ja ein Etikett an deinem und kannst sogar das genaue Fenster bestimmen