Femboys oder Crossdresser?

Tutmosis  20.06.2024, 10:58

Stehst du auf Femboys, oder möchtest du selber einer sein?

Fraxty
Beitragsersteller

beides? Haha

1 Antwort

Hoodie + Shorts geht immer

Thighhighs gehen meist nur bis unter die Knie wenn man sich bewegen können möchte (die meisten sind einfach zu klein)

Mascara (Farbe für die Wimpern) macht einen riesigen Unterschied, fällt aber trotzdem nicht wirklich auf (im Sinne von man sieht nicht das es Makeup ist)

Frauen Shorts scheinen etwas kürzer (bis zu den Thighs halt) also ggf. extra bestellen

Epilieren ist neben permanenten Lösungen wie Elektrolyse die beste Lösung langfristig

Peeling/Exfoliating regelmäßig machen um eingewachsene Haare bei diesen Aktionen zu verhindern

Vor dem Epilieren lieber Waxing als irgendwelche Experimente mit Betäubungsmittel

Wenn kein Epilierer kann ich elektrische Trimmer sehr empfehlen, relativ kurz, schnell und kaum Verletzungsrisiko

War noch nicht ganz Erfolgreich damit aber: Oranger Concealer für Bartschatten (5o clock shadow)

Kleidung zum Testen auf Aliexpress für günstig, aber meist zu klein also 2 Größen größer

Auf Amazon mit Rücksendung und so aber meist 5x teuerer (aber auch alles schneller und generell bessere Qualität)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung