Femboys in Österreich kennenlernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der letzten CSD waren bestimmt auch Femboys dabei, beim nächsten mal am besten hingehen und ansprechen.. sind sicher nett

Ansonsten könntest du versuchen auf TikTok neue Bekanntschaften zu machen, die App benutzen sehr viele. Am besten du erstellst ein eigenes, stellst dich vor, benutzt die passenden Hashtags und fragst dort ob ein anderer Femboy mit dir befreundet sein möchte und erwähnst dass du aus Österreich kommst.

Vielleicht helfen dir auch Gruppen auf Discord, gibt bestimmt welche die speziell von diesen Leuten gegründet werden.

Dating Apps wüsste ich jetzt keine genau für sowas. Vielleicht die standard Dating Apps herunterladen und dann heißt es lange, sehr lange suchen. Es gibt aber eine App speziell für LGBTQ+ Leute, da du bi bist könntest du da vielleicht auch fündig werden: Grindr

Viel Glück bei deiner Suche.

LG