Femboy tipps?

1 Antwort

Klar, mein bester Freund ist ein Famboy und er trägt zb. Röcke, thigh highs und nen oversice Hoddie oder oversice t-shirt.

Oft aber auch einfach anime inspirierte Sachen, falls du irgendwelche Klamotten von guter Qualität und für nen fairen Preis haben möchtest kann ich dir Temu empfehlen (soll keine Werbung sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fraxty
Beitragsersteller

Dürfte ich denn fragen ob ich einfach mal mit ihm selber darüber schreiben darf?

idontknow596  16.07.2024, 22:33
@Fraxty

Ich kann ihn morgen im Bis fragen, will hier jz nd seine Nummer reinschreiben